Veranstaltungen 2022

Ein runder Geburtstag

Am 08.08.22 feierte unsere ehemalige Gemeinderätin und unser langjähriges Mitglied Sylvia von Preuschen ihren 80sten Geburtstag. Unter den zahlreichen Gratulanten waren auch die SPD Vorstandschaft und die Gemeinde, vertreten durch die 3.Bürgermeisterin und stellvertretende Landrätin Christine Haupt-Kreutzer.

Herzlichen Glückwunsch Sylvia !

Putzmunter in der Gemeinde - auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg

Ein Teil unserer fleißigen Sammler

Herzlichen Dank allen Bürgerinnen und Bürgern, die dem Aufruf des SPD Ortsvereins und der SPD/UB Gemeinderatsfraktion gefolgt sind an der Putz-Munter-Aktion vom Team Orange teilzunehmen um auch in diesem Jahr die Umgebung unserer Gemeinde vom Müll zu befreien. Bei dieser Aktion leisteten sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz. Dabei entdeckten sie im Dorf und in der Umgebung immer wieder Müll, der achtlos weggeworfen wurde. Leider fanden sie auch einige größere Müllansammlungen, die fachgerecht entsorgt werden mussten. Es ist absolut unverständlich, dass es immer noch Leute gibt, die ihren Müll in die Natur kippen. Ein großer Dank gilt auch den Mitarbeitern des Bauhofs, welche die vollen Müllsäcke entgegengenommen und anschließend zum Wertstoffhof nach Zell transportierten.

Der SPD Ortsverein und die SPD/UB Gemeinderatsfraktion freuen sich sehr, dass wieder so viele Bürgerinnen und Bürger an der Putz-Munter-Aktion 2022 teilgenommen haben.

Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür !

WebsoziCMS 3.9.9 - 746508 -