Kommunalwahl am 15.03.2020

Die gute Mischung macht´s.

Die Kandidatenliste der SPD / Unabhängige Bürger wurde auf der Aufstellungsversammlung am 25.11.19 einstimmig beschlossen. Sie bietet eine gute Mischung von jungen und erfahrenen Kandidaten, die eine breite Streuung in Bezug auf Kompetenzen , sowie beruflicher und fachlicher Kenntnisse und unterschiedlicher politischer Erfahrung aufweisen können. Einige Kandidaten sind schon lange in politischen Ämtern tätig. Andere engagieren sich erstmals auf dieser Ebene. Doch ausnahmslos haben sie alle ein Ziel, das sie mit ihrer Kandidatur erreichen wollen: Eine große Bereitschaft, sich für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Margetshöchheim einzusetzen. Es stehen eine ganze Reihe wichtiger gemeindepolitischer Entscheidungen an. Aber auch Ideen, Visionen und Maßnahmen für die Zukunft unseres Dorfes sind ein wichtiger Teil ihrer Planung. Deshalb ist es auch sehr wichtig, Menschen aller Altersgruppen auf der Kandidatenliste zu vereinen. Die Dynamik der neuen mischt sich mit den Vorstellungen der erfahrenen Kandidaten.

Das vorrangige Ziel der Gemeinderatsliste der SPD / UB Kandidaten, auf der erstmals acht Frauen und acht Männer kandidieren, ist aber zunächst, sich den Wählerinnen und Wählern vorzustellen und deren Belange wahrzunehmen. Ein gutes Ergebnis bei der Gemeinderatswahl für die SPD / UB Kandidaten ist die Basis für eine verantwortungsvolle, innovative und zukunftsorientierte Politik für die Gemeinde. Folgende Kandidaten*innen stellen sich auf der Liste SPD / UB zur Wahl:

Christine Haupt-Kreutzer, Marco Herbert, Daniela Kircher, Werner Stadler, Verena Herbert, Mario Postler, Viola Theis, Stefan Herbert, Angela Marquardt, René Anderl, Tanja Bauer, Benedict Hessler, Cornelia Hudnall, Wilfried Gotthardt, Daniela Tuchscherer-Spindler, Rüdiger Miers.

WebsoziCMS 3.8.9 - 611690 -

17.01.2020, 19:30 Uhr
Kandidatenvorstellung der SPD/UB Liste mit der "Närrischen Putzfraa" Ines Procter
Margarethenhalle