Die Kommunalwahl ist vorbei. Viele Wahlberechtigte haben, trotz Coronakrise, ihr Stimmrecht wahrgenommen und sind zur Wahl gegangen. Das zeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger verantwortungsvoll ihre demokratischen Rechte nutzen.

Vielen Dank dafür !

Das Kandidatenteam der SPD/UB hat sich im Wahlkampf zu einem Team zusammen gefunden, das innovative Ideen und Erfahrungen der aktuellen Gemeinderäte gemeinsam besprochen hat. Genaues Hinsehen bei wichtigen Entscheidungspunkten, Abwägen von Machbarem und utopischen Vorstellungen und das Finden von Lösungen hat das Team auch nach der Wahl weiter im Fokus.

Wir, die SPD/UB Kandidaten freuen uns, dass soviele Margetshöchheimer zur Wahl gegangen sind. Ebenso freuen wir uns, dass vier erfahrene Gemeinderäte wieder gewählt worden sind.

Christine Haupt-Kreutzer, Werner Stadler, Stefan Herbert und Daniela Kircher werden auch im neuen Gemeinderat die Interessen der SPD/UB Fraktion vertreten.

Deshalb bedanken sich alle Persönlichkeiten der SPD/UB Liste bei allen Wählerinnen und Wählern herzlich für die Stimmen, die sie für die Kandidatinnen und Kandidaten unserer Liste abgegeben haben.

WebsoziCMS 3.8.9 - 622793 -