Aktion putz munter von Team Orange

Ortsverein

Viele Helfer - ein Ziel

Anfang März war es wieder soweit. Die Aktion putz munter des Landkreises startete. Auch in diesem Jahr nahm der SPD Ortsverein daran teil. Die fleißigen Helfer wurden von umweltbewussten und aktiven Bürgerinnen unterstützt. Alle hatten ein Ziel: die Straßen im Dorf, die Umgebung und die Wanderwege von Müllablagerunen zu befreien. Leider war die "Ausbeute" auch in diesem Jahr recht groß.

Den emsigen Helferinnen und Helfern gebührt ein besonderer Dank, da sie sich bei kaltem Regenwetter auf die Suche nach unberechtigt abgelagerten Müll gemacht haben. Alle signalisierten aber auch - und das ist besonders hervorzuheben - dass sie nicht nur einmal im Jahr bei der Putzmunteraktion im März, sondern das ganze Jahr über illegal abgelagerten Müll entsorgen.

Das ist eine sehr anerkennenswerte Einstellung, das ist echtes Umweltbewusstsein!

Danke noch einmal allen Helferinnen und Helfern im Namen des SPD Ortsvereins.

Werner Stadler

 
 

Counter

Besucher:736057
Heute:21
Online:1
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 736057 -

Termine