Herzlich Willkommen

auf der Internetseite des SPD Ortsvereins Margetshöchheim. Hier können Sie sich über unseren Ortsverein und über unsere Gemeinderatsfraktion der SPD/UB Liste informieren und aktuelle Termine einsehen. Über Kontakt nehmen wir auch gerne Ihre Anregungen und Kritik entgegen.

Herzliche Grüße

Werner Stadler

1. Vorsitzender

 
 

putz-munter Aktion des Landkreises 17.03.2019 | Ortsverein


Auch das "Mistwetter" konnte uns nicht abhalten. Bereits zum 13.Mal beteiligte sich unser OV an der putz-munter-Aktion des Landkreises und sammelte in der Margetshöchheimer Flur achtlos weggeworfenen Müll ein.  

Veröffentlicht am 17.03.2019

 

Seniorenfasching 23.02.2019 | Ortsverein


Lustig und kurzweilig war es wieder beim gemeinsamen Seniorenfasching der AWO und des SPD Ortsvereins. Unter der Regie von unserem Wirtshausmusiker Roland wurde bis in die Abendstunden geschunkelt, gesungen und gelacht. 

Veröffentlicht am 23.02.2019

 

Margaretenfest 2018 01.08.2018 | Ortsverein


Es war ein verhaltener Auftakt, am Samstag um 17 Uhr, weil es bis kurz vorher geregnet hat. Aber dann wurde es Stunde für Stunde besser mit dem Wetter und Sonntag/Montag konnten wir bei idealem Festwetter unser 66.Margaretenfest feiern. Unsere „Schnitzelhütte“, bereits zum 3.Mal zusammen mit dem Sängerverein betrieben, war wieder sehr gefragt und unsere Helfer hatten viel zu tun, um die große Nachfrage nach Schnitzeln zu befriedigen. Ein großes Lob auch dem Auf- und Abbauteam, welches bei tropischen Temperaturen die Festhütte aufgestellt und auch wieder in den Bauhof zurückgebracht hat.

Veröffentlicht am 01.08.2018

 

Teilnahme an der putz-munter Aktion des Landkreises 18.03.2018 | Ortsverein


Auch in diesem Jahr unterstützte der SPD Ortsverein wieder die „putz munter Aktion“ des Landkreises und sammelte in der Margetshöchheimer Flur oberhalb des Baugebietes Zeilweg 2 Säcke Müll und auch einige Teile Sperrmüll ein.

Veröffentlicht am 18.03.2018

 

Seniorenfasching 13.02.2018 | Ortsverein


Mit einem gelungenen Auftritt (Reise um die Welt) eröffneten die „Tanzkitz“ das Programm beim diesjährigen AWO/SPD-Fasching und die Seniorinnen und Senioren sparten nicht mit Applaus. 11 Mädchen und 1 Junge, im Alter von 4-5 Jahren, zeigten mit Begeisterung, was sie von ihren beiden Trainerinnen, Verena Herbert und Lea Kreutzer, schon alles gelernt haben und durften erst nach einer Zugabe von der Bühne. Danach führte unser Wirtshausmusiker Roland weiter durch das Programm. Schunkelnd und singend vergingen die nächsten Stunden wie im Fluge, unterbrochen von mehreren Vorträgen von Erna Oppmann und den „Originalen“ aus den Prunksitzungen des Sängervereins.

Veröffentlicht am 13.02.2018

 

RSS-Nachrichtenticker


RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Counter

Besucher:591169
Heute:12
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 591169 -

Termine

Alle Termine öffnen.

20.03.2019, 19:30 Uhr
JHV mit Neuwahlen
AWO-Treff

28.03.2019, 18:00 Uhr
Bauausschusssitzung
Rathaus

16.04.2019, 19:30 Uhr
Gemeinderatssitzung
Rathaus

 

Homepage von Volkmar Halbleib