Frischer Wind für die gemeinsame Liste der SPD/UB

Eine etwas andere Vorstellung der Gemeinderatskandidaten der SPD/UB konnten die Bürgerinnen und Bürger Margetshöchheims erleben. Die "närrische Putzfrau", bekannt und beliebt aus der fränkischen Fastnacht, Ines Procter präsentierte die Kandidaten der SPD/UB Liste. Zuerst musste sie einiges entstauben, abwischen und polieren. Mit ihrer, weit über die Grenzen der Region hinaus, charmanten und direkten Art, wandte sich die Moderatorin zunächst dem Publikum in der voll besetzten Margarethenhalle zu. Danach kamen die Kandidaten auf die Bühne und konnten sich persönlich, ihre Motivation zu kandidieren und ihre Schwerpunkte und Visionen für die Arbeit im Gemeinderat, den aufmerksamen Gästen erläutern. Da gab es manchen schlagfertigen Dialog und einiges zu schmunzeln und zu lachen. Die Kandidatin für den Landratsposten,

Christine Haupt-Kreutzer, stellte am Ende der kurzweiligen Veranstaltung noch einige Kreistagskandidaten vor. Musikalisch wurde die Veranstaltung von Lena Bäcker untermalt. "So was hab ich noch nie gemacht, das war klasse"! resümierte die fränkische Putzfrau am Schluss, denn sie war zufrieden mit ihrer Arbeit. Hatte sie doch die Kandidaten der SPD/UB Liste fit und frisch für den Wahlkampf gemacht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 618686 -

10.03.2020, 19:30 Uhr