Kommentar zum Eintrag vom 27.09.20 auf der MM-Website

Lieber Herr Etthöfer,

da waren Sie wohl wieder mal fuchsteufelswild, als Sie Ihre Wut auf die SPD niedergeschrieben haben. Unser Ortsverein hat schon viel erlebt und erleiden müssen in seiner 109jährigen Geschichte und Sie können sicher sein, dass er auch die kurze Zeitspanne überlebt, wo eine kleine politische Gruppierung namens MM versucht hat, in Margetshöchheim Stimmung zu machen. Die angekündigte Inbetriebnahme des Margetshöchheim Blogs, den unsere Fraktion beantragt hat und der drohende Verlust Ihrer Meinungshoheit, scheint Sie sehr zu beunruhigen. Wir sind jedoch der Meinung, dass die Bürgerinnen und Bürger von Margetshöchheim ein Anrecht auf eine sachliche und neutrale Information, ohne Polemik und Häme, haben. Auf Ihrer antiquierten Website dürfen Sie sich doch weiterhin austoben, das ist das Schöne an einer Demokratie.

Werner Stadler

1.Vorsitzender

P.S. Für unsere Veröffentlichungen brauchen wir etwas mehr Zeit, denn unsere Beiträge werden vorher mit der Fraktion und der Vorstandschaft abgestimmt. Bei uns schreibt nicht einer was er will und was ihm in einer gewissen Gemütslage gerade so einfällt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 645992 -

26.01.2021, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr