Rundgang 2009

Nachtwächterrundgang mit Altbürgermeister Günter Stock

Auch dieses Jahr hatte der SPD Ortsverein wieder zum Rundgang mit dem Margetshöchheimer Nachtwächter eingeladen. Punkt 19 Uhr hatten sich, wie schon in den Jahren davor, wieder zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger vor dem Rathaus eingefunden, um Altbürgermeister Günter Stock zu begleiten und seine Geschichten von früheren Zeiten zu hören. Unterstützt von einer Sängergruppe mit Klaus Blaß, Heinz Döll, Günter Körner, Bernd Müller, Manfred Thomas und Gerd Haupt erzählte er in seiner gewohnt humorvollen Art über Marokkaner Originale und allerlei Kuriositäten vor den inzwischen renovierten oder auch nicht mehr vorhandenen Anwesen. Es waren kurzweilige 1 ½ Stunden, bevor man sich wieder im Rathaushof einfand, wo es wieder traditionell Glühwein und Lebkuchen gab.

 
 

Counter

Besucher:583872
Heute:16
Online:1
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 583872 -